Fanclubverbund FCB NRW

fanclubverbundDer Fanclubverbund NRW sieht seine Hauptaufgabe in der Vernetzung der aktiven Bayern-Fanclubs in Nordrhein-Westfalen um daraus größtmöglichen Nutzen für jeden einzelnen Fanclub mit seinen angeschlossenen Mitgliedern zu erzielen. Im Einzelnen sind die Themen:

Darüber hinaus fungiert der Fanclubverbund NRW als Interessenvertretung / Zentraler Ansprechpartner aus dem bevölkerungsreichsten Bundesland gegenüber dem Verein FC Bayern München und seinen Organen. Wir sind KEINE Konkurrenz zu den bestehenden Fanclubs. Auch verfügen wir über KEIN gesondertes Kartenkontingent. Demzufolge werden Kartenanfragen auch nicht von uns beantwortet.

Nutzung von Synergien bei Fahrten von Fanclubs und einzelnen Personen

Die Kontaktpflege unter den Fanclubs und Mitgliedern des Verbundes hat Priorität

Hilfestellung bei Fanclubrelevanten Themen (Satzung – und andere Themen)

Kommunikation zu Fanthemen / Verbundsveranstaltungen / Regionale Arbeitsgruppen

Der FC Bayern München Fanclubverbund NRW wurde am 19.07.2014 gegründet.
Mit über 120 Fanclubs die sich dem Verbund angeschlossen haben,zählt er zu den größten in ganz Deutschland. Durch seine vorbildliche Tätigkeit, wie zum Beispiel den MingaExpress von NRW nach Bayern, ist man in München stolz auf den Fanclubverbund und nennt Ihn öfters in einem Atemzug, wenn es um den perfekten Fanclubverbund in Deutschland geht.

Kontaktmöglichkeiten mit dem Fanclubverbund FCB NRW

Homepage: www.fcb-nrw.de
E-Mail: vorstand@fcb-nrw.de