FreiwerkCupIm Jahr 2016 beschloss der Fanclub Paderbazis e.V. aus Paderborn, ein Benefizturnier zu organisieren. Der FreiwerkCup war geboren. Nach über 1 Jahr Vorbereitung trug man diesem am 01.07.2017 & 02.07.2017 im Paderborner Waldstadion aus. Mit über 7700 € Spenden die man generieren konnte,unterstütze man ein schwerstbehinderten Jungen, namens Tyler.

Das Turnier geht nun in seine 2 Runde, erneut in Paderborn. Anderer Spielort aber das Ziel vom Vorjahr soll übertroffen werden.

Freiwerk OWLCup2017

Ausgetragen in Paderborn – erzielte Spendengelder in Höhe von 7700 € und wurde mit dem Telekom-Fan Award vom FC Bayern München und der Deutschen Telekom ausgezeichnet.

FreiwerkCup 2018

Ausgetragen wird dieser erneut in Paderborn und neben dem 5-jährigen Fanclub bestehen, feiert auch die Fangemeinschaft FCB an diesem Turnier, sein 15-jähriges bestehen.

Weitere Informationen zum FreiwerkCup erfahrt Ihr unter folgendem Link:

Homepage: http://www.freiwerkcup.de