Blog

Meisterschaft Nummer 6 in Folge

Geschrieben von:

Meisterschaft Nummer 6 in Folge

Meisterschaft Nummer 6

Um kurz nach 17 Uhr war es soweit. Abpfiff der Bundesligasaison 2017/2018. Die 6 Meisterschaft in Folge für den FC Bayern München. Und das mit einer 1:4 Klatsche gegen den VFB Stuttgart. Ausgerechnet in Jupp Heynckes seinem letzten Bundesligaspiel als Trainer des FC Bayern München, geraten seine Jungs unter die Räder. Doch das tat der Meisterfeier keinen Abbruch. Geht es nächsten Samstag schon nach Berlin um den DFB Pokal gegen die Eintracht aus Frankfurt zu gewinnen.

Heynckes & Badstuber verabschiedet

Neben Jupp Heynckes wurde auch Holger Badstuber vom FC Bayern München verabschiedet. Der Abwehrspieler im Diensten beim VFB, war über 14 Jahre lang Spieler des FC Bayern München und wurde im letzten Heimspiel von den Fans verabschiedet. Danke Holger Badstuber für deine treuen Dienste für unser Team.

0

Schreibe einen Kommentar