Blog

Niko Kovac neuer Trainer

Geschrieben von:

Niko Kovac wird neuer FCB Trainer

Nun ist es amtlich. Zeitgleich mit der Auslosung zum Champions League Halbfinale, gab der FC Bayern München bekannt, das Niko Kovac zum 01.07.2018 neuer Trainer des FCB wird. Damit kommt ein ehemaliger Spieler zurück nach München und beerbt Jupp Heynckes. Zunächst wird Niko Kovac noch die Saison mit der Eintracht aus Frankfurt zu Ende spielen.

Kovac mit Stallgeruch

Niko Kovac absolvierte zwischen 2001 und 2003 – 34 Spiele für den FC Bayern München und erzielte 3 Tore hierbei. Als Trainer war er zuvor in Salzburg und in der Kroatischen Nationalmannschaft tätig. So wie aktuell bei Eintracht Frankfurt. Die er vom Abstiegsplatz in das DFB Pokalfinale letztes Jahr führte und dieses Jahr eventuell sogar in die Internationalen Plätze.

0

Schreibe einen Kommentar