Blog

Verbundspokal nach Hembsen

Geschrieben von:

Red Bears Hembsen holen Pott

Fanclubverbund FCB NRW Verbundspokal

Am 02.06.2018 trafen sich 18 Fanclubs des FC Bayern München in Erkelenz-Katzem um den Verbundspokal untereinander auszuspielen.
Das Turnier was die 4 Auflage erlebte wurde vom heimischen Fanclub Bavaria Erkelenz um Totti Kowalski organisiert und ausgetragen.
Auf dem Sportplatz spielte nicht nur das Wetter mit, sondern auch die Leistung der Athleten der Fanclubs. So setzten sich die Red Bears aus Hembsen,die Krone auf und ergatterten sich den Wanderpokal des Verbundes.

Verbundspokal 2019 in Lippstadt

Im Jahr 2019 wandert das Turnier ins Ostwestfälische Lippstadt und verlässt damit das erste Mal den Ruhrpott so richtig. Die Fangemeinschaft FCB NRW die in diesem Jahr ihr 15 Jähriges bestehen feiert und der vor Ort ansässige Fanclub Lipperosen freuen sich schon jetzt auf das Turnier. Natürlich wird die Fangemeinschaft FCB NRW euch auch auf dem Laufenden halten was dieses Event angeht.

5 Jahre Bavaria Erkelenz

Neben dem Turnier in diesem Jahr,feierte auch der Fanclub Bavaria Erkelenz sein 5-Jähriges Club bestehen mit seinen Gästen. Hierzu gratuliert die Fangemeinschaft FCB NRW natürlich und bedankt sich für das gut organisierte Turnier.

0

Schreibe einen Kommentar