Natürlich ist der Grundgedanke der Fangemeinschaft FCB NRW das miteinander. Unsere Punkte haben wir euch hier aufgelistet und denken, das alle Mitglieder der Fangemeinschaft FCB NRW dieses ähnlich sehen.

Gemeinschaft

Unser Ziel mit der Fangemeinschaft FCB NRW ist es, eine Gemeinschaft zu bilden und uns gegenseitig zu unterstützen. Die Mitgliedschaft bei der Fangemeinschaft FCB NRW ist absolut kostenlos. (Wer mag kann sich aber an einen Unkostenbeitrag für die Verwaltung & Domain beteiligen)

Informieren

Eine weitere Aufgabe die wir uns zum Ziel gesetzt haben ist es, die Mitglieder der Fangemeinschaft stets mit aktuellen News aus der Fangemeinschaft aber auch vom FC Bayern München zu informieren

Kommunikation

Eine Plattform zu bieten, auf der sich Fanclubs und Mitglieder, sowie Fans des FC Bayern München austauschen können

Karten & Mitfahrgelegenheiten

Wir wollen mit unserer Fangemeinschaft FCB NRW Gruppe & Seite den Mitgliedern ermöglichen, Karten zu tauschen & Mitfahrglegenheiten anzubieten/zu finden. So das niemand auf seinen Karten sitzen bleibt.

Geld sparen

Ein voller Bus oder eine Mitfahrgelegenheit schont den Geldbeutel sowohl von Fanclubs, als auch Mitgliedern.

Schwarzmarkt

Wir tauschen / verkaufen Karten nur zu Original Preisen. Und verhindern so den Schwarzmarkthandel. Zudem stärken wir durch den Tausch in NRW und untereinander unsere Region, so das viele von uns zu unserem Fc Bayern München in die Allianz Arena kommen.

Veranstaltungen

Des Weiteren publizieren wir eure Veranstaltungen. Ob Fanclub Jubiläum oder euer Hobbyturnier. Wir teilen dieses mit unserer Fangemeinschaft und so ist jeder in der Lage, sein Event an die richtige Zielgruppe zu bringen.